AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster  Vorheriger  1 von 9     Nächster   Letzter

(Claudi)

14.07.2004, 19:19

Trigenimusneuralgie
Hallo,

ich bin 23 Jahre alt und habe seit 9 Monaten eine Trigenimusneuralgie. Ich nehme nun schon die ganze Zeit Carbamazepin um die Schmerzen (Zähne, Ohr, Schläfe -alles links) zu verbessern. Ich habe auch schon 2 mal Cortisoninfusionen, je 10 Tage bekommen. Aber erfolglos! Hat irgendwer Erfahrungen, welcher Art auch immer mit einer Trigenimusneuralgie?

Und kennt jemand einen Neurologen, der Erfahrung damit hat?
Ich wäre für jeden Beitrag/Tipp sehr dankbar, weil ich langsam echt am Ende bin.
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Trigenimusneuralgie 14.07.04, 19:19  (Claudi) 
Trigenimusneuralgie 10.08.04, 23:18  (anonym) 
Trigenimusneuralgie 16.01.05, 00:49  (Heike Vennemann) 
Trigenimusneuralgie 12.06.05, 12:20  (Wolfgang Kriesen) 
Trigenimusneuralgie 08.10.04, 12:58  (kerstin schmidt) 
Trigenimusneuralgie 10.11.04, 11:39  (Hannelore Buchholz) 
Trigenimusneuralgie 07.07.05, 15:04  (Peter Liepe) 
Trigenimusneuralgie 11.08.05, 16:19  (Birgit Daub) 
Trigenimusneuralgie 08.05.07, 11:25  (kurt) 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum