AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster  Vorheriger  1 von 7     Nächster   Letzter

(Michaela)

13.07.2004, 11:40

MS und Depression
Hallo,
habe seit 2000 die Diagnose MS und war eigentlich immer in einer leichten depressiven Phase (alles zuviel, überfordert), aber jetzt hat's mich so richtig erwischt. Bin schon seit 5 Wochen krankgeschrieben, war im Krankenhaus, nehme Medikamente, aber es wird nicht besser. Komme aus diesem Loch einfach nicht raus. Hat irgendjemand irgendwelche Tipps für mich???
Vielen lieben Dank, Michaela
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

MS und Depression 13.07.04, 11:40  (Michaela) 
MS und Depression 13.07.04, 12:26  (Andrea) 
MS und Depression 14.07.04, 10:31  (Michaela) 
MS und Depression 15.07.04, 20:22  (Claudi) 
MS und Depression 04.08.04, 19:29  (Bergi) 
MS und Depression 11.08.04, 20:26  (klaus) 
MS und Depression 28.08.04, 11:01  (Nadja) 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum