AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     9 von 9     Nächster  Letzter

(Lilly)

06.09.2004, 17:31

was habt ihr für Erfahrungen mit "pelzigem Gefühl" in der Backe gemacht ?
Hallo,
bei mir sind auch einige Körperteile taub/pelzig/wie eingeschlafen. Letzes Jahr hatte ich dazu auch noch ein eingeschnürtes Gefühl am Bauch (wie ein Ring um die Taille). Habe im Krankenhaus 5 x 1000 mg Cortison bekommen. Eine leichte Besserung ist dann erst nach ca. 2 Monaten eingetroffen. Seit ca. 2 Wochen habe ich jetzt wieder einer Verschlechterung. Mein Neurologe meint auch es seien die alten Herde. Nun hoffe ich täglich, dass eine Besserung folgt. Ich bin auch sehr ungeduldig, aber man kann ja nicht alle 2 Monate hohe Cortisondosen nehmen.
Gruss Lilly
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

was habt ihr für Erfahrungen mit "pelzigem Gefühl" in der Backe ge... 04.07.04, 17:26  (Isabell) 
was habt ihr für Erfahrungen mit "pelzigem Gefühl" in der Bac... 05.07.04, 09:58  (Karin) 
was habt ihr für Erfahrungen mit "pelzigem Gefühl" in de... 05.07.04, 10:57  (Tina) 
was habt ihr für Erfahrungen mit "pelzigem Gefühl" ... 05.07.04, 16:50  (Conny) 
was habt ihr für Erfahrungen mit "pelzigem Gef... 05.07.04, 23:43  (Karin) 
was habt ihr für Erfahrungen mit "pelzige... 06.07.04, 10:01  (Tina) 
was habt ihr für Erfahrungen mit "pe... 07.07.04, 20:38  (Karin) 
was habt ihr für Erfahrungen mi... 18.07.04, 15:42  (Andreas Lietz) 
was habt ihr für Erfahrung... 06.09.04, 17:31  (Lilly) 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum