AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     8 von 9     Nächster   Letzter

(Andreas Lietz)

18.07.2004, 15:42

was habt ihr für Erfahrungen mit "pelzigem Gefühl" in der Backe gemacht ?
Hallo also das mit dem pelzigem Gefühl hatte ich an der ganzen rechten Seite, gefolgt von Lähmungserscheinungen.
Dann habe ich kortison bekommen doch ich hatte erst das Gefühl, das es nichts bringt.
Es hat ca 1 halbes Jahr gedauert bis es fast von heute auf morgen wieder weg war nur dann ca 1/4 Jahr später kahm der nächste Schub in Begleitung mit einem Doppelblick. Bekam dann auch wieder kortison. Nur dieses Mal war das ganze nach 2 Wochen wieder vergessen.
Jetzt habe ich nur noch ein Schwächegefühl in im rechten Arm und auch im rechten Bein.
Aber daran habe ich mich jetzt schon gewöhnt und konnte es auch ein wenig ausgeglichen.

Gruß Andy
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

was habt ihr für Erfahrungen mit "pelzigem Gefühl" in der Backe ge... 04.07.04, 17:26  (Isabell) 
was habt ihr für Erfahrungen mit "pelzigem Gefühl" in der Bac... 05.07.04, 09:58  (Karin) 
was habt ihr für Erfahrungen mit "pelzigem Gefühl" in de... 05.07.04, 10:57  (Tina) 
was habt ihr für Erfahrungen mit "pelzigem Gefühl" ... 05.07.04, 16:50  (Conny) 
was habt ihr für Erfahrungen mit "pelzigem Gef... 05.07.04, 23:43  (Karin) 
was habt ihr für Erfahrungen mit "pelzige... 06.07.04, 10:01  (Tina) 
was habt ihr für Erfahrungen mit "pe... 07.07.04, 20:38  (Karin) 
was habt ihr für Erfahrungen mi... 18.07.04, 15:42  (Andreas Lietz) 
was habt ihr für Erfahrung... 06.09.04, 17:31  (Lilly) 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum