AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     7 von 9     Nächster   Letzter

(Karin)

07.07.2004, 20:38

was habt ihr für Erfahrungen mit "pelzigem Gefühl" in der Backe gemacht ?
Hallo Tina!

Nein, ich mache keine Basistherapie. Vor 14 Jahren gab es noch keine Interferone für MS-Kranke. Ich bin nur mit Kortison behandelt worden. Meine Schübe haben sich alle gut zurückgebildet, bis auf wenige immer wiederkehrenden Sensibilitätsstörungen. Mir geht es heute sehr gut. Leider weiß man nicht, wie die MS sich mal entwickeln wird. Ich kann dir daher auch keine Ratschläge geben. Es kann alles falsch sein, was man dir rät. Bis jetzt hatte ich Glück und die MS hat noch keine bleibenden Schäden hinterlassen. Aber wie es morgen aussieht, weiß ich auch nicht.
Ich wünsche dir alles Gute und das du deinen Weg findest.
Karin
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

was habt ihr für Erfahrungen mit "pelzigem Gefühl" in der Backe ge... 04.07.04, 17:26  (Isabell) 
was habt ihr für Erfahrungen mit "pelzigem Gefühl" in der Bac... 05.07.04, 09:58  (Karin) 
was habt ihr für Erfahrungen mit "pelzigem Gefühl" in de... 05.07.04, 10:57  (Tina) 
was habt ihr für Erfahrungen mit "pelzigem Gefühl" ... 05.07.04, 16:50  (Conny) 
was habt ihr für Erfahrungen mit "pelzigem Gef... 05.07.04, 23:43  (Karin) 
was habt ihr für Erfahrungen mit "pelzige... 06.07.04, 10:01  (Tina) 
was habt ihr für Erfahrungen mit "pe... 07.07.04, 20:38  (Karin) 
was habt ihr für Erfahrungen mi... 18.07.04, 15:42  (Andreas Lietz) 
was habt ihr für Erfahrung... 06.09.04, 17:31  (Lilly) 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum