AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     4 von 9     Nächster   Letzter

(Conny)

05.07.2004, 16:50

was habt ihr für Erfahrungen mit "pelzigem Gefühl" in der Backe gemacht ?
Hallo,
mit Mißempfindungen auf einer Körperhälfte und pelzigem Gefühl in einer Gesichtshälfte und der Zunge kämpfe ich seit meinem letzten Schub im März 2004. Erst seit ungefähr einem Monat merke ich dass diese nicht mehr ständig sind, sondern ab und zu ganz verschwunden sind. So habe ich auch bei einem Schub vor 2 Jahren wieder ein Taubheitsgefühl verloren. Ich denke dafür brauchen wir sehr viel Geduld. Als ich jetzt gemerkt habe dass sich mein Gesicht manchmal normal anfühlt lässt mich das doch hoffen, es noch ganz zu verlieren. Ich habe dafür diesmal kein Corti bekommen, beim letzten mal schon - der Effekt und die Dauer ist allerdings nach meinem Empfinden gleich und ich habe wenigstens nicht noch mit den Nebenwirkungen zu kämpfen. Alles Gute und viel Geduld wünscht Conny
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

was habt ihr für Erfahrungen mit "pelzigem Gefühl" in der Backe ge... 04.07.04, 17:26  (Isabell) 
was habt ihr für Erfahrungen mit "pelzigem Gefühl" in der Bac... 05.07.04, 09:58  (Karin) 
was habt ihr für Erfahrungen mit "pelzigem Gefühl" in de... 05.07.04, 10:57  (Tina) 
was habt ihr für Erfahrungen mit "pelzigem Gefühl" ... 05.07.04, 16:50  (Conny) 
was habt ihr für Erfahrungen mit "pelzigem Gef... 05.07.04, 23:43  (Karin) 
was habt ihr für Erfahrungen mit "pelzige... 06.07.04, 10:01  (Tina) 
was habt ihr für Erfahrungen mit "pe... 07.07.04, 20:38  (Karin) 
was habt ihr für Erfahrungen mi... 18.07.04, 15:42  (Andreas Lietz) 
was habt ihr für Erfahrung... 06.09.04, 17:31  (Lilly) 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum