AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     3 von 9     Nächster   Letzter

(Tina)

05.07.2004, 10:57

was habt ihr für Erfahrungen mit "pelzigem Gefühl" in der Backe gemacht ?
Hallo Karin, bei mir wurde Anfang Mai 2004 der Verdacht auf MS ausgesprochen, obwohl ich es wohl schon länger habe (vor 5 Jahren tauber rechter Oberschenkel und 2 x Fußkribbeln). Ich habe eine Stossthereapie über 5 Tage bekommen. Es ist schon besser geworden, aber nicht weg. Vielleicht bin ich auch zu ungeduldig. Jetzt habe ich noch Mißempfindungen an der linken Körperhälfte. Meine Neurologin meinte, daß gehört noch zum alten Schub und sie möchte kein Kortison geben. Hast Du hier vielleicht einen Rat? Hoffnung gibt es mir ja schon, daß bei Dir nach einem 3/4 Jahr doch noch alles weggegangen ist. LG Tina
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

was habt ihr für Erfahrungen mit "pelzigem Gefühl" in der Backe ge... 04.07.04, 17:26  (Isabell) 
was habt ihr für Erfahrungen mit "pelzigem Gefühl" in der Bac... 05.07.04, 09:58  (Karin) 
was habt ihr für Erfahrungen mit "pelzigem Gefühl" in de... 05.07.04, 10:57  (Tina) 
was habt ihr für Erfahrungen mit "pelzigem Gefühl" ... 05.07.04, 16:50  (Conny) 
was habt ihr für Erfahrungen mit "pelzigem Gef... 05.07.04, 23:43  (Karin) 
was habt ihr für Erfahrungen mit "pelzige... 06.07.04, 10:01  (Tina) 
was habt ihr für Erfahrungen mit "pe... 07.07.04, 20:38  (Karin) 
was habt ihr für Erfahrungen mi... 18.07.04, 15:42  (Andreas Lietz) 
was habt ihr für Erfahrung... 06.09.04, 17:31  (Lilly) 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum