AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster  Vorheriger  1 von 2     Nächster   Letzter

(martin)

30.06.2004, 14:20

Krankenhauszusatzversicherung
Hallo
ich bin seit 87 bei der TKK freiwillig gesetzlich versichert.
Diagnose war im August 2001, mittlerweile bei meinem primär-chronisch-progredienten Verlauf leb ich mit nem EDSS von 6.0.

Als ích im letzten Jahr in Dietenbronn stationär zur Statusfeststellung und Therapieempfehlung war, hat mich die Zweitklassigkeit unseres Gesundheitssystems arg angestunken.

Kann mir jemand sagen, wo ich trotz MS ne Krankenhauszusatzversicherung abschliessen kann und was sowas kostet, ich bin männlich 41 Jahre alt.
Und hab einen Schwerbehindertenstatus von 50% und laufenden Verschlechterungsantrag.

Ich danke für eine Antwort

Martin
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Krankenhauszusatzversicherung 30.06.04, 14:20  (martin) 
Krankenhauszusatzversicherung 18.07.04, 19:40  (Eveline) 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum