AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     5 von 7     Nächster   Letzter

(Tina)

09.07.2004, 12:21

Sich Verlieben und Lieben trotz MS
Liebe Antje,

nachdem ich Dein posting gelesen habe, ist es mir ein grösses Bedürfnis, Dir zu sagen, wie toll ich Deine Einstellung finde. Wie Du mit der MS und dem MamaCa umgehst, ist wirklich bewundernswert.
Ich wünsche Dir nur das allerbeste, weiterhin so eine tolle Haltung. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen.

Annalena,
Tina Meier,

bei mir wurde Anfang Mai d.J. der Verdacht auf MS ausgesprochen. Obwohl ich es wohl schon länger habe, da ich schon vor 4/5 Jahren einen tauben Oberschenkel hatte plus dazwischen 2 kribbelnde Fußsohlen. Ich bin sehr irritiert und weiß auch nicht so recht, was mir die Zukunft bringt. Zum Glück lebe ich in einer wirklich tollen Beziehung und mein Freund steht voll hinter mir. Das tut mir ohne Ende gut und ich bin auch sehr dankbar dafür.
Ich bin überzeugt, daß auch auf Euch beide eine neue Liebe wartet und Ihr solltet Euch auch darauf einlassen. Laßt Euch nicht unterkriegen!
LG Tina
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Sich Verlieben und Lieben trotz MS 25.06.04, 18:55  (Annalena) 
Sich Verlieben und Lieben trotz MS 27.06.04, 16:12  (Antje) 
Sich Verlieben und Lieben trotz MS 08.07.04, 18:32  (Tina Maier) 
Sich Verlieben und Lieben trotz MS 09.07.04, 09:55  (Antje) 
Sich Verlieben und Lieben trotz MS 09.07.04, 12:21  (Tina) 
Sich Verlieben und Lieben trotz MS 21.08.04, 12:46  (Renate) 
Sich Verlieben und Lieben trotz MS 15.12.04, 17:24  (Regina) 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum