AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster  Vorheriger  1 von 4     Nächster   Letzter

(Annabell)

22.06.2004, 22:15

Copaxone-Fertigspritzen
Hallo!
Demnächst soll es ja Copaxone schon gelöst in Fertigspritzen geben, die neuen Injektionshilfen werden bereits verteilt. Mir steht nun bald eine USA-Reise bevor und ich habe Bedenken wegen der Spritzen (Nadeln sind schon drauf), die im Handgepäck transportiert werden sollen. Im Frachtraum kann es zu Einfrieren und damit Platzen der Spritzen kommen. Hat jemand ERfahrung mit dem "alten" Copaxone auf USA-Reisen nach dem 11. September 01 oder kann mir jemand eine Info geben, was man ausser Originalverpackung und einer Medikamentenbescheinigung vom Arzt noch beachten sollte?
Danke für Eure Antworten!
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Copaxone-Fertigspritzen 22.06.04, 22:15  (Annabell) 
Copaxone-Fertigspritzen 23.06.04, 11:20  (tanja spangenberg) 
Copaxone-Fertigspritzen 11.07.04, 18:23  (ML) 
Copaxone-Fertigspritzen 11.07.04, 18:25  (ML) 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum