AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     6 von 7     Nächster   Letzter

(Wilfried)

08.06.2004, 11:20

DAK verhängt Fahrverbot für Rollstuhlfahrer
Ich bin durch Freunde auf diesen Bericht aufmerksam gemacht worden und ich kann die Aktion nur voll unterstützen! Ich selber bin Rollstuhlfahrer und leider Gottes auch bei der DAK versichert. Ich benötige auch meinen Rollstuhl zu min. jeden zweiten Tag und wenn das Wetter so schön wie heute ist fahre ich auch spazieren, das gehört wohl zum Allgemeinwohlbefinden dazu! Dabei kommen manchmal sogar 20 Km zusammen!
Dies ist natürlich viel, aber das fahre ich auch nicht jeden Tag, aber meine 5 bis 10 Km komme ich auch wenn ich alle meine Erledigungen mache!
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

DAK verhängt Fahrverbot für Rollstuhlfahrer 07.06.04, 15:49  (Wolfgang) 
DAK verhängt Fahrverbot für Rollstuhlfahrer 08.06.04, 11:02  (Renate) 
DAK verhängt Fahrverbot für Rollstuhlfahrer 08.06.04, 11:04  (Ralf) 
DAK verhängt Fahrverbot für Rollstuhlfahrer 08.06.04, 11:11  (Susanne) 
DAK verhängt Fahrverbot für Rollstuhlfahrer 08.06.04, 11:13  (Wolfgang) 
DAK verhängt Fahrverbot für Rollstuhlfahrer 08.06.04, 11:20  (Wilfried) 
DAK verhängt Fahrverbot für Rollstuhlfahrer 08.06.04, 12:14  (Egal) 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum