AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     4 von 15     Nächster   Letzter

(Mareike)

07.06.2004, 10:33

Schwangerschaft und MS
Hallo Lisa,

schau mal in die Foren der DMSG, da gab es eine Expertenrunde zum Thema MS und Schwangerschaft mit J. Haas (http://www.dmsg.de/foren/themen.php?tnr=10), bei der auch das Thema Schwangerschaft unter Cop. angesprochen wurde. Soweit ich weiß, gab es weltweit schon eine Reihe von Schwangerschaften, die unter Cop. begannen und problemlos verliefen(meist sind es wohl eher die Frauen, die Cop. spritzen). Vielleicht kannst Du Dich, solltest Du tatsächlich schwanger sein, auch an Frau Haas direkt wenden - erstmal auf jeden Fall keine Panik!

Herzliche Grüße,
Mareike
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Schwangerschaft und MS 06.06.04, 14:16  (Lisa) 
Schwangerschaft und MS 06.06.04, 17:10  (klaus) 
Schwangerschaft und MS 06.06.04, 21:56  (Lisa) 
Schwangerschaft und MS 07.06.04, 10:33  (Mareike) 
Schwangerschaft und MS 13.06.04, 22:21  (Lisa) 
Schwangerschaft und MS 16.06.04, 13:59  (Petra) 
Schwangerschaft und MS 27.06.04, 11:24  (Lisa) 
Schwangerschaft und MS 28.06.04, 15:30  (Petra) 
Schwangerschaft und MS 30.06.04, 21:04  (Lisa) 
Schwangerschaft und MS 07.07.04, 13:09  (Petra) 
Schwangerschaft und MS 15.07.04, 09:54  (Petra) 
Schwangerschaft und MS 18.07.04, 20:57  (Lisa) 
Schwangerschaft ... 28.07.04, 01:50  (Holger) 
Schwangersc... 08.08.04, 10:19  (Lisa) 
Schwan... 12.08.04, 02:34  (Holger) 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum