AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     3 von 6     Nächster   Letzter

(Ines)

14.06.2004, 11:37

Fußheberschwäche
Hallo,

ich habe auch ganz große Probleme mit meinem linken Bein und der Fuß ganz besonders der Fußheber funktioniert nur noch mit fremder Hilfe von alleine schaffe ich es leider nicht mehr ihn hoch zu bekommen.
Das stört natürlich richtig doll beim laufen ich bleibe überall hängen und stolpere daher auch viel das fällt mir alles so schwer und da laufe ich schon mit meiner Gehilfe wenn die nicht da wäre könnte ich gar nicht mehr laufen.

Mein Orthopäde hat mir so eine Fußheberschiene verschrieben aber die kann man wieder nur in bestimmten Schuhen tragen und jetzt bei der Wärme geht das gar nicht.

Liebe Grüße
Ines
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Fußheberschwäche 01.06.04, 21:32  (Heidi) 
Fußheberschwäche 02.06.04, 16:28  (Tanja) 
Fußheberschwäche 14.06.04, 11:37  (Ines) 
Fußheberschwäche 28.07.04, 14:28  (Reinhard Merlau) 
Fußheberschwäche 19.12.05, 22:40  (Andrea) 
Fußheberschwäche 09.05.20, 06:46  Fabi 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum