AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster  Vorheriger  1 von 6     Nächster   Letzter

(Heidi)

01.06.2004, 21:32

Fußheberschwäche
Hallo,
hab auch eine Frage. Ich habe seit ca. 10 Tagen ein taubes Gefühl im Bereich des Fußrückens, mit dem Gefühl, dass es sich ausbreitet. Bin vielleicht ein bisschen viel gelaufen, die letzten Tage. Das altbekannte Ameisenlaufen fühlt sich anders an. Es ist eher so als hätte ich einen tauben Tennisball im Gelenk. Kann es leider schlecht beschreiben und da ich sowas noch nicht hatte, weiß ich auch nicht ob es eine Fußheberschwäche ist. Kann mir jemand sagen wie so eine Fußheberschwäche beginnt? Ich konnte leider nichts finden. Freu mich auf Antworten.
Viele grüße an alle
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Fußheberschwäche 01.06.04, 21:32  (Heidi) 
Fußheberschwäche 02.06.04, 16:28  (Tanja) 
Fußheberschwäche 14.06.04, 11:37  (Ines) 
Fußheberschwäche 28.07.04, 14:28  (Reinhard Merlau) 
Fußheberschwäche 19.12.05, 22:40  (Andrea) 
Fußheberschwäche 09.05.20, 06:46  Fabi 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum