AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     6 von 12     Nächster   Letzter

(Martin)

19.09.2004, 13:49

Wie geht´s weiter??
Hallo Torsten!
Ich bin Martin aus Dortmund, 33 Jahre Alt und habe seit ca. 8 Wochen die gleichen Symtome. Ich hatte auf einmal Doppelbilder und wurde kompl. durchgecheckt, nix ausser bei MRT drei nicht aktive Läsionen im Kopf. Nun habe ich auch bei körperlicher Tätigkeit Doppelbilder, die nch 3-5 Minuten wieder weg sind, ich warte noch mit dem Weg zum Neurologen, da ich nicht in eine Schublade gesteckt werden möchte--MS und basta.. Wenn ich das Internet duchforste finde ich sehr viele Urachen, die Doppelbilder hervorrufen können. Streß, Depressionen, MG, Zucker und vieles mehr, was macht dich so sicher, dass Du MS hast??? Keiner konnte es Dir zu 100% sagen, aber alle behaupten das.
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Wie geht´s weiter?? 01.06.04, 18:36  (Torsten) 
Wie geht´s weiter?? 01.06.04, 20:25  (Andrea) 
Wie geht´s weiter?? 02.06.04, 14:31  (Torsten) 
Wie geht´s weiter?? 02.06.04, 15:44  (Andrea) 
Wie geht´s weiter?? 02.06.04, 19:06  (Torsten) 
Wie geht´s weiter?? 19.09.04, 13:49  (Martin) 
Wie geht´s weiter?? 19.09.04, 13:50  (Martin) 
Wie geht´s weiter?? 18.04.07, 23:07  (Maria) 
Wie geht´s weiter?? 26.07.07, 10:40  (Sandra) 
Wie geht´s weiter?? 22.10.05, 02:05  (Constanze) 
Wie geht´s weiter?? 06.03.06, 11:59  (Klemens) 
Wie geht´s weiter?? 18.04.07, 22:32  (Maria) 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum