AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     2 von 4     Nächster   Letzter

(-P-)

28.05.2004, 21:04

Cortison ja oder nein?
Hallo Anke,
nach meiner Cortison-Behandlung, hatte 5 "Packungen", habe ich täglich, zwei Wochen lang, eine Magnesium-Tablette zugeführt. Nach meiner Kenntnis entzieht Cortison dem Körper Magnesium, was Wadenkrämpfe zur Folge haben kann. Sollte im Körper zuviel Magnesium sein, scheidet er dieses automatisch wieder aus. Kann also nicht viel passieren. Probier´s doch mal.
Wünsche Dir viel Erfolg und "ruhige" Nächte ...
-P-
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Cortison ja oder nein? 26.05.04, 14:33  (Anke) 
Cortison ja oder nein? 28.05.04, 21:04  (-P-) 
Cortison ja oder nein? 30.05.04, 18:43  (Anke) 
Cortison ja oder nein? 09.07.04, 15:36  (Ute Frick) 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum