AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster  Vorheriger  1 von 4     Nächster   Letzter

(Anke)

26.05.2004, 14:33

Cortison ja oder nein?
Hallo!
Vor 4 Wochen erhielt ich 1 x 250 mg und 2x 500mg Cortison wegen Sensibilitätsstörungen. Nun habe ich seit einigen Tagen Schmerzen in den Beinen, vor allem Oberschenkelmuskular und nachts dauernd Wadenkrämpfe, ohne daß ich Aktivitäten durchgeführt habe.
Sollte ich wieder zum Neurologen gehen und mir erneut Cortison geben lassen? Ich bin noch ein Frischling und kenne mich nicht so richtig aus.
An Medikamenten nehme ich noch Copaxone und Statine.
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Cortison ja oder nein? 26.05.04, 14:33  (Anke) 
Cortison ja oder nein? 28.05.04, 21:04  (-P-) 
Cortison ja oder nein? 30.05.04, 18:43  (Anke) 
Cortison ja oder nein? 09.07.04, 15:36  (Ute Frick) 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum