AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     10 von 10     Nächster  Letzter

(Gerlinde)

19.05.2004, 19:28

Habe mal eine Frage, bin ganz neu hier, bitte lesen!
Hallo cornelia,
ja, ich brauche ja niemandem zu erzählen, daß mir dieser Arm schon länger wehtut und daß mit dem kribbeln, weiß eh erst mein Mann. Das weiss noch nicht mal der Arzt. allerdings will ich ca. ein halbes Jahr warten, bis ich zum Neurologen gehe. Ich wüsste schon gerne, was los ist. Auch weil es halt meine Schwester hat. Ich kann ja zum Arzt sagen, daß dieser Arm jetzt kribbelt, wäre dann ja was neues.
Grüße Gerlinde und DANKE
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Habe mal eine Frage, bin ganz neu hier, bitte lesen! 17.05.04, 17:48  (Gerlinde) 
Habe mal eine Frage, bin ganz neu hier, bitte lesen! 17.05.04, 18:41  (Andrea) 
Habe mal eine Frage, bin ganz neu hier, bitte lesen! 17.05.04, 21:26  (Gerlinde) 
Habe mal eine Frage, bin ganz neu hier, bitte lesen! 17.05.04, 22:12  (Andrea) 
Habe mal eine Frage, bin ganz neu hier, bitte ... 18.05.04, 13:03  (Gerlinde) 
Habe mal eine Frage, bin ganz neu hier, b... 18.05.04, 17:00  (Cornelia) 
Habe mal eine Frage, bin ganz neu hi... 18.05.04, 19:05  (Andrea) 
Habe mal eine Frage, bin ganz n... 18.05.04, 22:37  (Gerlinde) 
Habe mal eine Frage, bin g... 19.05.04, 15:35  (Cornelia) 
Habe mal eine Frage, ... 19.05.04, 19:28  (Gerlinde) 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum