AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     9 von 10     Nächster   Letzter

(Cornelia)

19.05.2004, 15:35

Habe mal eine Frage, bin ganz neu hier, bitte lesen!
Hi Gertrud,

dann sieht die Sachlage natürlich anders aus. Wenn dein Arzt bereits seinen Bericht losgeworden ist und du trotzdem genommen wurdest. Normalerweise (absolute Ehrlichkeit) bist du bis zur Policierung dazu verpflichtet Änderungen deines Gesundheitszustandes anzugeben. Was du daraus machst ......

Ansonsten kann ich nur sagen - geh zu dem Neuro deiner Schwester, wenn er i. O. ist und lass ein MRT machen. Es ist immer besser zu wissen was man hat - auch wenns MS ist - als ständig im Ungewissen zu leben. (Finde ich zumindest)

Grüße Cornelia
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Habe mal eine Frage, bin ganz neu hier, bitte lesen! 17.05.04, 17:48  (Gerlinde) 
Habe mal eine Frage, bin ganz neu hier, bitte lesen! 17.05.04, 18:41  (Andrea) 
Habe mal eine Frage, bin ganz neu hier, bitte lesen! 17.05.04, 21:26  (Gerlinde) 
Habe mal eine Frage, bin ganz neu hier, bitte lesen! 17.05.04, 22:12  (Andrea) 
Habe mal eine Frage, bin ganz neu hier, bitte ... 18.05.04, 13:03  (Gerlinde) 
Habe mal eine Frage, bin ganz neu hier, b... 18.05.04, 17:00  (Cornelia) 
Habe mal eine Frage, bin ganz neu hi... 18.05.04, 19:05  (Andrea) 
Habe mal eine Frage, bin ganz n... 18.05.04, 22:37  (Gerlinde) 
Habe mal eine Frage, bin g... 19.05.04, 15:35  (Cornelia) 
Habe mal eine Frage, ... 19.05.04, 19:28  (Gerlinde) 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum