AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     8 von 10     Nächster   Letzter

(Gerlinde)

18.05.2004, 22:37

Habe mal eine Frage, bin ganz neu hier, bitte lesen!
Hallo,
ich möchte euch nur noch mal was zu der Versicherung fragen, ich habe angegeben (im Versicherungsantrag), daß ich Schmerzen in der rechten Hand hatte und daß ich von verschiedenen Ärzten untersucht wurde, dann hat die Versicherung mich angeschrieben und um eine Stellungnahme des Arztes gebeten, was dieser auch getan hat, das EEG war ohne Auffälligkeiten und er hat in seinem Befund (habe ich gelesen) klipp und klar geschrieben, daß es keinerlei Hinweise auf Störungen gebe. Also wäre ja in punkto auf meine Versicherung alles geklärt, oder????? Die wissen von dieser Untersuchung und kennen auch das Ergebnis, haben ja bei meinem Arzt nachgefragt. offizielle Diagnose ist Überbelastung der rechten hand durch Gartenarbeit (habe angeben, daß ich übermäßig Unkraut gerupft habe)
Wäre für eure Stellungnahme dankbar, wenn man schon mal "Fachfrauen" zur Hand hat.
Grüße Gerlinde
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Habe mal eine Frage, bin ganz neu hier, bitte lesen! 17.05.04, 17:48  (Gerlinde) 
Habe mal eine Frage, bin ganz neu hier, bitte lesen! 17.05.04, 18:41  (Andrea) 
Habe mal eine Frage, bin ganz neu hier, bitte lesen! 17.05.04, 21:26  (Gerlinde) 
Habe mal eine Frage, bin ganz neu hier, bitte lesen! 17.05.04, 22:12  (Andrea) 
Habe mal eine Frage, bin ganz neu hier, bitte ... 18.05.04, 13:03  (Gerlinde) 
Habe mal eine Frage, bin ganz neu hier, b... 18.05.04, 17:00  (Cornelia) 
Habe mal eine Frage, bin ganz neu hi... 18.05.04, 19:05  (Andrea) 
Habe mal eine Frage, bin ganz n... 18.05.04, 22:37  (Gerlinde) 
Habe mal eine Frage, bin g... 19.05.04, 15:35  (Cornelia) 
Habe mal eine Frage, ... 19.05.04, 19:28  (Gerlinde) 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum