AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     5 von 10     Nächster   Letzter

(Gerlinde)

18.05.2004, 13:03

Habe mal eine Frage, bin ganz neu hier, bitte lesen!
hallo Andrea,
nein ich habe noch keinen guten Neurologen, ich werde zu der Neurologin meiner Schwester gehen, da ich mit dem letzten nicht zufrieden war. Mein Arm kribbelt bis fast hoch zur Schulter und ich kann mich nicht daran erinnern, daß ich irgendetwas anstrengendes gemacht hätte. Allerdings ist heute morgen Ruhe, bisher hatte ich nur ein ganz leichtes Kribbeln, was auch wieder weggeht. Das mit den Schmerzen in der Hand habe ich seit Jahren....habe es aber immer wieder auf einen Schulunfall zurückgeführt und mir weiter nichts bei gedacht, dieser Verdacht konnte aber letztes jahr ausgeräumt werden...es sind keine Spätfolgen dieses Unfalls. Bin deshalb schon eingehend untersucht worden. Der letzte Arzt hat mich dann zum Ausschluss von MS zum Neurologen geschickt, der wie schon geschrieben hat EEG gemacht und das war unauffällig. Er hat sowieso auf mich den Eindruckt gemacht, als wenn ich ihm lästig wäre. Weiter hat dieser nichts veranlasst. Jetzt habe ich erstmal eine Berufsunfähigkeitsversicherung beantragt und bevor ich nicht die Police habe gehe ich nicht mehr zum Arzt.
Angeblich ist man ja doch überhaupt nicht abgesichert.
Grüße
Gerlinde
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Habe mal eine Frage, bin ganz neu hier, bitte lesen! 17.05.04, 17:48  (Gerlinde) 
Habe mal eine Frage, bin ganz neu hier, bitte lesen! 17.05.04, 18:41  (Andrea) 
Habe mal eine Frage, bin ganz neu hier, bitte lesen! 17.05.04, 21:26  (Gerlinde) 
Habe mal eine Frage, bin ganz neu hier, bitte lesen! 17.05.04, 22:12  (Andrea) 
Habe mal eine Frage, bin ganz neu hier, bitte ... 18.05.04, 13:03  (Gerlinde) 
Habe mal eine Frage, bin ganz neu hier, b... 18.05.04, 17:00  (Cornelia) 
Habe mal eine Frage, bin ganz neu hi... 18.05.04, 19:05  (Andrea) 
Habe mal eine Frage, bin ganz n... 18.05.04, 22:37  (Gerlinde) 
Habe mal eine Frage, bin g... 19.05.04, 15:35  (Cornelia) 
Habe mal eine Frage, ... 19.05.04, 19:28  (Gerlinde) 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum