AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     4 von 10     Nächster   Letzter

(Andrea)

17.05.2004, 22:12

Habe mal eine Frage, bin ganz neu hier, bitte lesen!
Hallo Gerlinde,
hast Du einen guten Neurologen ? Mein EEG war anfangs auch unauffällig, allerdings hatte ich 4 Entzündungsherde im Gehirn. Also ist Kernspin/MRT wohl besser. Ich habe schon Probleme mit der Hand gehabt, da waren die Entzündungsherde dann aber in der HWS. Auch als Hausfrau, kann man den Arm überlasten, Frühjahrsputz, Stricken, viel Knetteig von Hand machen........... es muß nicht unbedingt beruflich bedingt sein oder so.
Viele Grüße Andrea
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Habe mal eine Frage, bin ganz neu hier, bitte lesen! 17.05.04, 17:48  (Gerlinde) 
Habe mal eine Frage, bin ganz neu hier, bitte lesen! 17.05.04, 18:41  (Andrea) 
Habe mal eine Frage, bin ganz neu hier, bitte lesen! 17.05.04, 21:26  (Gerlinde) 
Habe mal eine Frage, bin ganz neu hier, bitte lesen! 17.05.04, 22:12  (Andrea) 
Habe mal eine Frage, bin ganz neu hier, bitte ... 18.05.04, 13:03  (Gerlinde) 
Habe mal eine Frage, bin ganz neu hier, b... 18.05.04, 17:00  (Cornelia) 
Habe mal eine Frage, bin ganz neu hi... 18.05.04, 19:05  (Andrea) 
Habe mal eine Frage, bin ganz n... 18.05.04, 22:37  (Gerlinde) 
Habe mal eine Frage, bin g... 19.05.04, 15:35  (Cornelia) 
Habe mal eine Frage, ... 19.05.04, 19:28  (Gerlinde) 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum