AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     4 von 12     Nächster   Letzter

(Andrea)

18.05.2004, 21:38

Homöopath in/um Kirchheim?
Hallo Michael,
danke für das Lob. Leider geht es nicht ganz sooo toll weiter. Die Neurologen direkt in Kirchheim sind wohl nicht so doll. Können zumindest guten Gewissens nicht weiter empfohlen werden. Es gibt in Plochingen den Dr.Parth. Ist ja nicht ganz so weit weg. Suchst Du Dir die Adresse selber ? Parth ist ja kein so Allerweltsname. Meine Freundin kennt einen Arzt, den wird sie noch nach Alternativen befragen. Ich könnte Dir auch noch eine Alternative nennen, das Christophsbad in Göppingen. Das ist eine Klinik, nicht auf MS spezialisiert, aber ich war selber schon einige Male ambulant da und war super zufrieden. Ging sogar mit einer Überweisung meines Hausarztes. Mit den Homöpathen muß ich Dich auch noch vertrösten. Meine Freundin kennt sich da nicht aus, aber kennt wieder jmd. ders wissen müßte. Da kann ich Dir bis spätestens Ende der Woche Näheres mitteilen. Darf ich fragen wo Du herkommst ? Wenn Du möchtest kannst Du Dich auch im (derzeit) 13. Thread für Andrea, Cony, usw. einklinken. Zur Zeit sind wir 4 Mädels, die sich in unregelmässigen Abständen über alles möglich austauschen. Früher waren auch noch Jungs dabei, die sind aber aus unterschiedlichen Gründen, nicht weil wir so bös waren abgesprungen. Viele Grüße, alles Gute und bis in Kürze Andrea
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Homöopath in/um Kirchheim? 17.05.04, 15:23  (Michael) 
Homöopath in/um Kirchheim? 17.05.04, 18:44  (Andrea) 
Homöopath in/um Kirchheim? 18.05.04, 09:43  (Michael) 
Homöopath in/um Kirchheim? 18.05.04, 21:38  (Andrea) 
Homöopath in/um Kirchheim? 19.05.04, 21:39  (Andrea) 
Homöopath in/um Kirchheim? 24.05.04, 15:11  (Michael) 
Homöopath in/um Kirchheim? 25.05.04, 07:59  (Andrea) 
Homöopath in/um Kirchheim? 03.06.04, 18:37  (Andrea) 
Homöopath in/um Kirchheim? 08.06.04, 11:57  (Andrea) 
Homöopath in/um Kirch... 16.06.04, 05:37  (Michael) 
Homöopath in/um ... 16.06.04, 12:44  (Andrea) 
Homöopath i... 18.06.04, 19:53  (Andrea) 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum