AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster  Vorheriger  1 von 12     Nächster   Letzter

(Michael)

17.05.2004, 15:23

Homöopath in/um Kirchheim?
Hallo alle zusammen! kann mir jemand mit einem Tipp unter die Arme greifen? Ich hab´ - ganz kurz skizziert - MS seit (mindestens) 1996 und bin vor kurzem vom Bodensee nach Kirchheim unter Teck gezogen. Ich komm´ seit Monaten gar nicht mehr richtig auf die Füße... Jetzt zu meiner Frage: Weiß mir jemand einen guten Homöopathen (Arzt oder Heilpraktiker) in meiner neuen Heimat? Kenn´ mich hier so überhaupt nicht aus... Vielen lieben Dank im voraus!

Michael
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Homöopath in/um Kirchheim? 17.05.04, 15:23  (Michael) 
Homöopath in/um Kirchheim? 17.05.04, 18:44  (Andrea) 
Homöopath in/um Kirchheim? 18.05.04, 09:43  (Michael) 
Homöopath in/um Kirchheim? 18.05.04, 21:38  (Andrea) 
Homöopath in/um Kirchheim? 19.05.04, 21:39  (Andrea) 
Homöopath in/um Kirchheim? 24.05.04, 15:11  (Michael) 
Homöopath in/um Kirchheim? 25.05.04, 07:59  (Andrea) 
Homöopath in/um Kirchheim? 03.06.04, 18:37  (Andrea) 
Homöopath in/um Kirchheim? 08.06.04, 11:57  (Andrea) 
Homöopath in/um Kirch... 16.06.04, 05:37  (Michael) 
Homöopath in/um ... 16.06.04, 12:44  (Andrea) 
Homöopath i... 18.06.04, 19:53  (Andrea) 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum