AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     4 von 9     Nächster   Letzter

(Andrea)

14.05.2004, 08:11

Für Andrea, Cony, Petra, Tina ... und den Rest der Welt
Hallo Nachbarin,
da hat es Dich ja gleich von Anfang an bös erwischt. Ich drück Dir die Daumen, dass die restlichen 10% auch noch werden und Du am Montag wieder arbeiten kannst. Meine E-Mail-Adresse ist unter meinem Namen, bei dem Eintrag hinterlegt. Immer wenn ein Name in blau auftaucht, brauchst Du nur auf den Namen klicken und das Mail mit der entsprechenden Email-Adresse geht auf. Wie kommst Du mit dem Rebiff klar ? In unserem Ursprungs-Thread spritzt nur Tina. Wir anderen konnten uns nicht dazu aufraffen. Vielleicht kannst Du ja gelegentlich mal mit Deinen Einträgen in unseren 13. Thread umziehen (nur wenn Du willst), dann sind wir alle beisammen. Wie ist das Ludwigsburger KH ? Und wie kommst Du mit Deiner Neurologin klar ? Wie alt bist Du ? Ich bin zumindest im 13.Thread der Oldie mit 43. Das Gefühl "vom Hochhaus springen" macht glaube ich jeder von uns durch, aber es lohnt sich nicht. Ist es bei Dir wg. dem zuhause festhängen oder wg. der MS ?
Liebe Grüße, alles Gute und Kopf hoch, auch wenn es noch schwer fällt Andrea
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Für Andrea, Cony, Petra, Tina ... und den Rest der Welt 13.05.04, 10:47  (Pia) 
Für Andrea, Cony, Petra, Tina ... und den Rest der Welt 13.05.04, 13:01  (Andrea) 
Für Andrea, Cony, Petra, Tina ... und den Rest der Welt 13.05.04, 13:44  (Pia) 
Für Andrea, Cony, Petra, Tina ... und den Rest der Welt 14.05.04, 08:11  (Andrea) 
Für Andrea, Cony, Petra, Tina ... und den Rest der Welt 19.05.04, 09:52  (Ka.) 
Für Andrea, Cony, Petra, Tina ... und den Rest... 19.05.04, 20:20  (Pia) 
Für Andrea, Cony, Petra, Tina ... und den... 19.05.04, 21:39  (Petra) 
Für Andrea, Cony, Petra, Tina ... un... 19.05.04, 21:48  (Andrea) 
Für Andrea, Cony, Petra, Tina .... 20.05.04, 15:52  (Ka.) 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum