AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     3 von 9     Nächster   Letzter

(Pia)

13.05.2004, 13:44

Für Andrea, Cony, Petra, Tina ... und den Rest der Welt
Hallo Andrea, schön, dass Du was hören lässt.
Ich bin im Raum Ludwigsburg.
Bin diese Woche noch krankgeschrieben. Ab Montag gehe ich wieder ins Büro. Sonst spring ich noch "vom Hochhaus". Habe nachher noch KG.
War vom 23.04. bis 01.05. im KH Ludwigsburg. Symtome Erbrechen, schrecklicher Schwindel (konnte nicht mehr stehen) und ab Samstag hat dann noch die linke Seite ihre Tätigkeit eingestellt.
Zwischenzeitlich ist alles wieder 90 % i.O., körperlich.
Die Diagnose kam dann bei meiner Neurologin.
Jetzt spritze ich seit gestern Rebif.
Nachdem Du über die Schwaben-Quellen geschrieben hast, dachte ich mir schon, dass Du im
Raum Stuttgart bist.
Bist Du auch über E-Mail erreichbar?
Muss jetzt zur KG. Bis bald.
Danke für die Unterstützung.
Liebe Grüße -Pia-
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Für Andrea, Cony, Petra, Tina ... und den Rest der Welt 13.05.04, 10:47  (Pia) 
Für Andrea, Cony, Petra, Tina ... und den Rest der Welt 13.05.04, 13:01  (Andrea) 
Für Andrea, Cony, Petra, Tina ... und den Rest der Welt 13.05.04, 13:44  (Pia) 
Für Andrea, Cony, Petra, Tina ... und den Rest der Welt 14.05.04, 08:11  (Andrea) 
Für Andrea, Cony, Petra, Tina ... und den Rest der Welt 19.05.04, 09:52  (Ka.) 
Für Andrea, Cony, Petra, Tina ... und den Rest... 19.05.04, 20:20  (Pia) 
Für Andrea, Cony, Petra, Tina ... und den... 19.05.04, 21:39  (Petra) 
Für Andrea, Cony, Petra, Tina ... un... 19.05.04, 21:48  (Andrea) 
Für Andrea, Cony, Petra, Tina .... 20.05.04, 15:52  (Ka.) 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum