AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     5 von 5     Nächster  Letzter

(Karin)

27.08.2004, 09:36

KONTAKTSUCHE
Hallo Reinhard,
Vielen Dank für deine Antwort, die ich erst gestern gelesen habe, hab schon lang nicht mehr reingekuckt.
Ich habe halt etliche Neurologen konsultiert, immer auf der Suche nach einer Antwort. 2000 dann bekam ich die Diagnose MS. Leider ging dieser Neuro, so dass ich praktisch wieder anfangen musste jemand zu finden. Der Neue nahm mich wieder nicht ernst, so nach dem Motto, alles Psysche. Ein zweiter ist sich nicht ganz sicher. Jetzt war ich bei einem Heilpraktiker, der mir die diagnose bestätigt.
Dass die Psysche bei MS eine sehr grosse Rolle spielt, kann ich nur bestätigen. Ich mache auch Therapie, weil ohne würde ich es nicht schaffen.
Ich habe gottseidank einen ganz lieben Partner an meiner Seite.
Vielleicht lese ich mal wieder von dir, würde mich auch interessieren wie es dir jetzt geht.

Viele liebe Grüsse
Karin
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

KONTAKTSUCHE 10.05.04, 11:59  (Meyers Karin) 
KONTAKTSUCHE 01.06.04, 21:36  (Heidi) 
Aw: KONTAKTSUCHE 02.06.04, 21:31  (Heidi) 
KONTAKTSUCHE 28.07.04, 15:10  (Reinhard Merlau) 
KONTAKTSUCHE 27.08.04, 09:36  (Karin) 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum