AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     5 von 5     Nächster  Letzter

(Martina aus HH)

07.05.2004, 13:41

Partnertrennung
Hallo Tom,

als erstes möchte ich Dir sagen, dass ich es wunderbar finde, dass Du nicht lockerlassen willst. Bei mir und meinem Mann stellte sich das Thema gar nicht, ich wäre auch nicht im Traum darauf gekommen, dass dies ein Thema sein könnte.

Ich kann mich nur den Vorrednern anschließen und kann Dir nur aus meiner Erfahrung sagen, dass einen die Nachricht total aus dem inneren Gleichgewicht bringt und man nicht mehr sehr rational damit umgeht. Ich kann Euch nur empfehlen, einen wirklich guten Neuro/Psychater zu suchen und euch hier und in anderen Foren (z. B. DMSG oder ehrliche-Hamster-de) schlau zu machen. Das hilft eine ganze Menge und man lernt, mit den Erfahrungen anderer Betroffener seine eigene Situation besser einzuschätzen. Besonders möchte ich Euch den Günni warm ans Herz zu legen, er hat viele Erfahrungen und gute Gedanken, die mir persönlich viel geholfen haben.

Euch beiden und uns allen viel Glück

Martina aus HH
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Partnertrennung 07.05.04, 00:44  (Tom) 
Partnertrennung 07.05.04, 06:58  (Günni) 
Partnertrennung 07.05.04, 09:20  (Rieke) 
Partnertrennung 07.05.04, 10:01  (Antje) 
Partnertrennung 07.05.04, 13:41  (Martina aus HH) 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum