AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     4 von 5     Nächster   Letzter

(Antje)

07.05.2004, 10:01

Partnertrennung
Hallo Tom,
auch ich hab zu meinem langjährigen Lebensgefährten gesagt, ob es nicht besser sei, wenn wir uns trennen, da ich ihn nicht mit einer kranken Frau belasten will. Seine Empörung war groß, wie ich nur auf solch einen Blödsinn komme. Er würde mich doch gerade jetzt nicht im Stich lassen. Ich glaube auch, mit dieser Reaktion möchte man seinen Partner schützen vor etwas von dem man selbst nicht weis wie es weitergeht. Vor allem hat unsere Beziehung eine ganz andere Qualität und eine positive Grundstimmung hilft auch ungemein dabei mit der Diagnose umzugehen.
Also lass Dich nicht abschrecken. Kämpf um sie!
Alles Gute
Antje
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Partnertrennung 07.05.04, 00:44  (Tom) 
Partnertrennung 07.05.04, 06:58  (Günni) 
Partnertrennung 07.05.04, 09:20  (Rieke) 
Partnertrennung 07.05.04, 10:01  (Antje) 
Partnertrennung 07.05.04, 13:41  (Martina aus HH) 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum