AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     3 von 5     Nächster   Letzter

(Rieke)

07.05.2004, 09:20

Partnertrennung
Hallo Tom,
ich kann Günni nur zustimmen. Als ich meine Diagnose erfahren habe, wollte ich auch meinen (langjährigen!) Lebenspartner "wegschicken". Ich dachte einfach, mein Leben ist ohnehin vorbei und dann soll er wenigstens noch was von seinem Leben haben. Zum Glück hat er sich nicht wegschicken lassen und wir haben inzwischen auch geheiratet. Am besten lässt Du Dich nicht abwimmeln, sondern hakst wirklich mal nach, warum sie sich von Dir trennen will. Ich glaube auch, dass sie Dir nicht "zumuten" will mit ihr "belastet" zu sein. Bleib hartnäckig und lass Dich nicht abschrecken. Ich wünsche Euch alles Gute.
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Partnertrennung 07.05.04, 00:44  (Tom) 
Partnertrennung 07.05.04, 06:58  (Günni) 
Partnertrennung 07.05.04, 09:20  (Rieke) 
Partnertrennung 07.05.04, 10:01  (Antje) 
Partnertrennung 07.05.04, 13:41  (Martina aus HH) 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum