AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     3 von 6     Nächster   Letzter

(Volker Schliewert)

03.04.2006, 11:42

Herbalife
Ich bin selber seit 4 Jahren überzeugter Herbalife-Berater und Produktanwender. Erst durch die Ergebnisse, die ich mit den Produkten am eigenen Körper erlebte (Gonarthrose Kniegelenk, beidseitig; Übergewicht; Stoffwechselstörung; bin 48 Jahre, männlich), kam ich zu der Überzeugung, dass ich mit diesen Produkten auch anderen Menschen helfen kann. Meine Frau (56 Jahre) litt an Fibromylagie, Überbeinen und starken Wechseljahrsbeschwerden. Seit sie Herbalife nimmt, ist sie beschwerdefrei und braucht auch keinerlei Medikamente mehr. Ich möchte hier betonen, dass Herbalife dem deutschen Lebensmittelrecht unterliegt, also KEIN MEDIKAMENT ist, sondern dem Körper nur die Nährstoffe gibt, die er braucht, um richtig zu funktionieren. Auch machen wir keinerlei Heilsversprechen, sondern sagen immer, dass unsere Produkte helfen KÖNNEN! Die Geldmacherei betreibt meiner Meinung nach die Pharmaindustrie, die die Krankheit lindert, aber niemals die Ursache bekämpft. Würde sie die Ursache bekämpfen, hätte sie kein Folgegeschäft mehr, weil es dann nämlich soundso viele Krankheiten indiesem Ausmass, wie z.B. Diabetes mellitus (zu 90% ernährungsbedingt!!!) gar nicht gäbe.

mfg

Volker Schliewert
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Herbalife 06.05.04, 07:55  (Sissi) 
Herbalife 06.05.04, 10:01  (Tina) 
Herbalife 03.04.06, 11:42  (Volker Schliewert) 
Herbalife 06.05.04, 19:03  (Keuline) 
Herbalife 13.05.04, 15:08  (Thomas) 
Herbalife 16.06.05, 15:33  (Claudia) 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum