AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     4 von 6     Nächster   Letzter

(Keuline)

06.05.2004, 19:03

Herbalife
Hallo Sissi,
ich habe vor ca. 15 Jahren Herbalife genommen, und habe innerhalb von 6 Wochen 11 kg abgenommen.
Als meine Dosis verbraucht war, habe ich mehr zugenommen, als ich zu Beginn meiner Diät hatte. Damals habe ich 180 DM für eine Monatsration bezahlt.
Ich habe für mich entschieden, dass ich mit einer Ernährungsumstellung effektiver abnehmen kann.
Herbalife hat mir nicht geschadet, hat mir aber auch nicht wirklich etwas gebracht, es war nur teuer.

Viele Grüße Keuline
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Herbalife 06.05.04, 07:55  (Sissi) 
Herbalife 06.05.04, 10:01  (Tina) 
Herbalife 03.04.06, 11:42  (Volker Schliewert) 
Herbalife 06.05.04, 19:03  (Keuline) 
Herbalife 13.05.04, 15:08  (Thomas) 
Herbalife 16.06.05, 15:33  (Claudia) 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum