AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster  Vorheriger  1 von 8     Nächster   Letzter

Schuii

24.11.2021, 09:00

Ich brauche mal eure Erfahrung.....
Guten Morgen zusammen,

ich schreibe nicht oft hier,
da ich der MS nicht so viel Raum im meinem Kopf geben möchte.

Abgesehen von den Löchern, die die Krankheit eh schon macht :(

Hatte ein Kontroll MRT von Kopf, HWS und BWS.... Kopf war mir bekannt.
HWS habe ich erst gestern bekommen und bin, gelinde gesagt, aus allen Wolken gefallen.

Ich habe ab dem zweiten Halswirbel bis zum Brustmark alles voll Läsionen. Und jetzt habe ich PANIK, dass ich irgendwann bewegungsunfähig im bett liege und ersticken muss.

Alles dreht sich in meinem Kopf, Therapie eskalieren?? Kann ich irgendwas anderes tun um das Halsmark zu reparieren... Und und und....

Was macht ihr in solchen Situationen???

Dank schon mal und panische Grüße
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Ich brauche mal eure Erfahrung..... 24.11.21, 09:00  Schuii 
Ich brauche mal eure Erfahrung..... 24.11.21, 12:34  Steffi3 
Ich brauche mal eure Erfahrung..... 24.11.21, 13:55  Schuii 
Ich brauche mal eure Erfahrung..... 24.11.21, 19:51  Fubar 
Ich brauche mal eure Erfahrung..... 24.11.21, 19:57  Steffi3 
Ich brauche mal eure Erfahrung..... 24.11.21, 19:52  Steffi3 
Ich brauche mal eure Erfahrung..... 24.11.21, 20:46  DaumenHoch 
Ich brauche mal eure Erfahrung..... 25.11.21, 18:51  Sternenwanderin 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum