AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster  Vorheriger  1 von 2     Nächster   Letzter

Marta

22.11.2021, 18:43

Erst Astra, dann Biontec und dann Moderna?
Hallo ihr,

ich habe wie oben geschrieben erst Astra bekommen, dann Biontec und soll morgen meine Boosterimpfung bekommen.

Nun haben die Praxen ja eine Limitierung bekommen und meine Praxis bekommt lediglich 30 Impfdosen pro Woche und schrieb, dass sie das eig in einem Tag verimpft. Ich sehe es jetzt schon kommen, dass morgen kein Biontec für mich vorrätig sein wird =(
Aber drei Impfstoffe? Das find ich nun irgendwie komisch....

Kann mir da Jemand weiterhelfen ob das so überhaupt geht?

Grüße
Marta
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Erst Astra, dann Biontec und dann Moderna? 22.11.21, 18:43  Marta 
Erst Astra, dann Biontec und dann Moderna? 22.11.21, 22:35  DerFeine 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum