AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster  Vorheriger  1 von 1     Nächster  Letzter

Knusperkeks

20.11.2021, 21:34

Verkürzte Dauer Ocrevus Infusion
Hallo,

Hat jemand von euch Ocrevus schonmal mit der ja schon seit einiger Zeit zulässigen verkürzten Infusionsdauer verabreicht bekommen? Vor 10 Tagen haben sie bei mir schneller hochgestaffelt. Die Infusionverabreichung war absolut ok, ich hing nur danach 3 Tage länger in den Seilen als sonst. Üblicherweise war ich danach recht schnell übern Berg. Ich überlege schon, ob ich mir für die nächste Portion vielleicht die ursprüngliche Tropfstaffelung zurückwünschen soll.

Ich freue mich über Erfahrungen dazu.

Danke, Knusperkeks
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Verkürzte Dauer Ocrevus Infusion 20.11.21, 21:34  Knusperkeks 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum