AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster  Vorheriger  1 von 11     Nächster   Letzter

Doun

20.11.2021, 16:56

Hyaluron trotz MS
Hallo Zusammen,

eine Frage, kann man sich trotz MS eine Faltenbehandlung mit Hyaluron durchführen oder würde der Körper bzw. Das Immunsystem irgendwie Alarm schlagen? Hyaluron soll ja ein körpereigener Stoff sein. Zwar künstlich nachgemacht aber verträglich. Darf man sowas überhaupt noch als MS kranke Frau?
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Hyaluron trotz MS 20.11.21, 16:56  Doun 
Hyaluron trotz MS 20.11.21, 17:13  Steffi3 
Hyaluron trotz MS 20.11.21, 17:32  Steffi3 
Hyaluron trotz MS 20.11.21, 17:35  Doun 
Hyaluron trotz MS 20.11.21, 20:11  Spyke 
Hyaluron trotz MS 20.11.21, 20:24  Doun 
Hyaluron trotz MS 20.11.21, 22:11  Spyke 
Hyaluron trotz MS 21.11.21, 16:01  Idefix 
Hyaluron trotz MS 21.11.21, 19:56  Fubar 
Hyaluron trotz MS 21.11.21, 20:32  Doun 
Hyaluron trotz MS 23.11.21, 13:08  samibaceri 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum