AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster  Vorheriger  1 von 4     Nächster   Letzter

guddi

21.10.2021, 12:51

zahnarztbesuch
Ich habe ein großes problem:
Ich war beim zahnarzt, weil sich eine krone schon 3 mal gelöst hat.
die befestigung wurde im rollstubl erledigt , aber es hat sich immer wieder gelöst. Nun muß auf dem „stumpf“ ein aufbau gemacht werden, damit die krone überhaupt wieder hält.

Diese arbeit geht aber nicht im rollstuhl, sondern ich muß zwingend in den zahnarztstuhl! Das schaffe ich aber nicht, da mir nicht nur die kraft fehlt, mich selber umzusetzen, sondern ich mich ab taille abwärts überhaupt nicht mehr bewegen kann !

meine frage, wie macht ihr das?
Wie könnte ich auf den stuhl kommen?
Gewicht 90 kg
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

zahnarztbesuch 21.10.21, 12:51  guddi 
zahnarztbesuch 21.10.21, 18:04  UWE59 
zahnarztbesuch 22.10.21, 12:05  Rudi 
zahnarztbesuch 22.10.21, 12:22  Spyke 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum