AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster  Vorheriger  1 von 3     Nächster   Letzter

Mely

14.07.2021, 10:12

Probleme bzw. Schmerzen nach dem Aufstehen, hat das noch jemand ??
Ich habe das Gefühl ich bin die einzige mit MS und diesen Schmerzen nach dem Aufstehen, also egal von was Aufstehen. Vom Stuhl, Rollator oder Bett. Ich habe diese Schmerzen in der Leiste und kann mich nicht mehr gerade hinstellen. Diese Schmerzen löst dann auch eine Streck bzw. Beugespastik aus, das ich aufpassen muss nicht umzufallen. Ist nur ein Bein betroffen. Nehme Tizanidin, Baclofen, Piroxicam, Oxycodon. Hilft nur wenig. Physio zeigt mir zwar Übungen, die helfen auch nur wenig. ?????!!!!
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Probleme bzw. Schmerzen nach dem Aufstehen, hat das noch jemand ?? 14.07.21, 10:12  Mely 
Probleme bzw. Schmerzen nach dem Aufstehen, hat das noch je... 14.07.21, 20:30  motorschiffbesitzer 
Probleme bzw. Schmerzen nach dem Aufstehen, hat das no... 15.07.21, 10:02  Mely 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum