AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster  Vorheriger  1 von 5     Nächster   Letzter

Nadine

11.07.2021, 12:58

Schub Hand und Arm
Hallo ihr lieben,

Ich hatte einen relativ fiesen schub. Beide Hände sind wie in Watte eingepackt und krisselig. Motorik ist mehr oder wenig okay. Kann Jacke hose etc zumachen und auch schuhe binden... aber eben fühlt sich noch nicht richtig an. Dazu kommt das ich im Unterarm wie eine Lähmung empfinde mal mehr mal weniger . Wandert irgendwie. Es ist mal extremer dann wider besser... das haltet jetzt schon 2.5 Monate an. Hat jemand von euch Erfahrung mit so einem SCHUB? ist es wieder besser geworden? Nehme jetzt tysabri... habe schon gelesen bzw mein Arzt sagte auch schon das es locker bis zu einem Jahr gehen kann bis sich gerade hände wieder normalisieren.

Wäre dankbar für eure Erfahrungen.

Lg
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Schub Hand und Arm 11.07.21, 12:58  Nadine 
Schub Hand und Arm 11.07.21, 22:52  DaumenHoch 
Schub Hand und Arm 13.07.21, 09:34  Nadine 
Schub Hand und Arm 12.07.21, 12:28  Fubar 
Schub Hand und Arm 12.07.21, 13:32  Nadine 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum