AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     2 von 5     Nächster   Letzter

Idefix

12.06.2021, 08:07

Impfung mit Biontech
Also Pauli ich würde beim Neuro anrufen,die Damen am Empfang wissen meist was Sache ist…

Meine haben mir bestätigt, was ich mir recherchiert hatte….


Ich bekomm Corti-Puls und muß jetzt bis mein Immunsystem sich wieder rappelt.
2 Tage war wie unter Interferon 2 x Ibu zur Temperatursenkung Bei mir kommt gerade ein Hundewelpe dazu, das war a bissele heftig.

Was ich bei Impfengen immer mache ein Liter frisch gepressten O-saft und Ingwertee…
Aber das ist alles individuell, wie MS….
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Impfung mit Biontech 11.06.21, 18:46  Pauli 
Impfung mit Biontech 12.06.21, 08:07  Idefix 
Impfung mit Biontech 12.06.21, 11:20  Marc696 
Impfung mit Biontech 12.06.21, 17:44  DaumenHoch 
Impfung mit Biontech 12.06.21, 18:38  Marc696 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum