AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster  Vorheriger  1 von 1     Nächster  Letzter

LeonieM

09.06.2021, 09:28

Druck in den Augen / Benommenheit
Hallo ihr Lieben,

habt ihr auch manchmal Druck in den Augen und langes schauen stsrengt euch an?
Ich habe keine Doppelbilder und kann alles sehen... Nur diese Anstrengung alles wahrzunehmen! Manchmal wird mir davon auch benommen und ich fühle mich total matschig. Bei Autofahrten über Dörfer mit vielen Kurven oder beim Schwimmen im See wird mir auch schwindlig.

Kennt ihr das? Kann man dagegen etwas tun oder ist das eine typische MS-Begleiterscheinung?

Liebe Grüße
Leonie
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Druck in den Augen / Benommenheit 09.06.21, 09:28  LeonieM 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum