AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     7 von 11     Nächster   Letzter

Gu

31.05.2021, 19:36

Sehnerventzündung?
wenn du meinst, dass du ein Sandkorn oder ähnliches im Auge hast, dann hast du entweder eine Pollenallergie oder ein trockenes Auge.
Hatte das auch einmal, bin in die Apotheke gefahren und bekam Augentropfen, paar Tage getropft und alles war gut.

Habe einmal im Jahr eine Augenuntersuchung , der Arzt erklärte mir dass ich furztrockene Augen habe. Tropfe zwar nicht regelmäßig, sollte ich, aber kein Vergleich ....., eine Sehnervenentzündung fühlt sich anders an.
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Sehnerventzündung? 29.05.21, 21:57  Löwenmama 
Sehnerventzündung? 30.05.21, 09:15  Luise 
Sehnerventzündung? 30.05.21, 09:21  Barocke 
Sehnerventzündung? 30.05.21, 11:13  Spyke 
Sehnerventzündung? 30.05.21, 21:01  Kamis 
Sehnerventzündung? 30.05.21, 21:22  Löwenmama 
Sehnerventzündung? 31.05.21, 19:36  Gu 
Sehnerventzündung? 31.05.21, 21:08  nickname 
Sehnerventzündung? 31.05.21, 21:16  nickname 
Sehnerventzündung? 31.05.21, 21:35  MeinSein 
Sehnerventzündung? 01.06.21, 14:57  nickname 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum