AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster  Vorheriger  1 von 11     Nächster   Letzter

Löwenmama

29.05.2021, 21:57

Sehnerventzündung?
Guten Abend zusammen,
seit etwa 5 Tagen hab ich ein Fremdkörpergefühl in meinem rechten Auge. Es ist nichts zu sehen, auch nicht rot, geschwollen oder verkrustet.
Hin und wieder tränt es ganz leicht, ansonsten juckt es mich ständig im Auge. Es wird immer unangenehmer. Vor allem Sonne geht gar nicht.

Hatte vor 8 Jahren hatte ich eine Sehnerventzündung, das war aber anders, da sah ich fast alles schwarz.

Kennt jemand das Fremdkörpergefühl und wurde/war letztendlich eine Sehnerventzündung?

Vielen Dank

Sind denn meine Beschwerden
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Sehnerventzündung? 29.05.21, 21:57  Löwenmama 
Sehnerventzündung? 30.05.21, 09:15  Luise 
Sehnerventzündung? 30.05.21, 09:21  Barocke 
Sehnerventzündung? 30.05.21, 11:13  Spyke 
Sehnerventzündung? 30.05.21, 21:01  Kamis 
Sehnerventzündung? 30.05.21, 21:22  Löwenmama 
Sehnerventzündung? 31.05.21, 19:36  Gu 
Sehnerventzündung? 31.05.21, 21:08  nickname 
Sehnerventzündung? 31.05.21, 21:16  nickname 
Sehnerventzündung? 31.05.21, 21:35  MeinSein 
Sehnerventzündung? 01.06.21, 14:57  nickname 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum