AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     3 von 8     Nächster   Letzter

Liese

27.05.2021, 10:04

Erfahrungsbericht bei Nervenschmerzen/ Trigeminus
Hallo,
ich habe diese Schmerzen seit ungefähr 2 Jahren. Es ist beinahe nicht zum aushalten.
Ich war diese Jahr in der Reha und da hat man mir Gabapentin verschrieben. ( Leider erst zum Schluß der Reha) wurde einfach vergessen.
Ich habe diese ca. 3 Wochen am Stück genommen. Meine Schmerzen in den Beinen wurden schlimmer und ich konnte gar keine Nacht durchschlafen. Habe die dann alleine abgesetzt.
Der Neurologe war 3 Wochen im Urlaub und der Hausarzt auch.
Jetzt hat es mich heute Nacht erwischt. Warum auch immer. Es ging einfach nicht weg. Wir wären beinahe ins KH gefahren. Was gibt es sonst noch an Medis um den Schmerz wenn er dann kommt zu unterdrücken ??? Ich bin heute morgen immer noch völlig platt.
Gruß Liese
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Erfahrungsbericht bei Nervenschmerzen/ Trigeminus 24.05.21, 15:30  vodoo (stefan) 
Erfahrungsbericht bei Nervenschmerzen/ Trigeminus 26.05.21, 12:12  Spyke 
Erfahrungsbericht bei Nervenschmerzen/ Trigeminus 27.05.21, 10:04  Liese 
Erfahrungsbericht bei Nervenschmerzen/ Trigeminus 27.05.21, 17:41  mimi 
Erfahrungsbericht bei Nervenschmerzen/ Trigeminus 01.06.21, 11:01  Liese 
Erfahrungsbericht bei Nervenschmerzen/ Trigeminus 01.06.21, 12:22  vodoo (stefan) 
Erfahrungsbericht bei Nervenschmerzen/ Trigeminus 02.06.21, 08:47  Liese 
Erfahrungsbericht bei Nervenschmerzen/ Trigeminus 11.06.21, 20:51  MeinSein 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum