AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     9 von 11     Nächster   Letzter

Idefix

04.05.2021, 08:14

Brauche dringend Hilfe - wie Diagnose?
Ich glaube der Termin in der psychologischen Ambulanz ist fast der Wichtigste.
Man kann sich auch mit Google Halbwissen reinsteigern. Die Situation in den KH ist aktuell ziemlich heftig.

Wenn ich einen Termin zum MRT habe so dauert das. Eine Diagnose von MS dauert. Mich hat nicht mal der große Herd in der WS überzeugt. Ich schrieb ihn einem Sturz vom Schwebebalken zu...

Beim Krebs ging es schneller aber auf die Histologie mußte man auch warten....

Sorry wenn man krank wird brauch man Geduld... Als ich auf meinen Krebsbefund wartete saß ich
im Wartezimmer mit Zeitplaner und Handy... Das ist das ich bin mit 360 gegen die Wand.

Ich weiß Ungeduld ist immer eine beliebte Eigenschaft. Ungeduld ist wichtig, aber eben nicht
alles...

Yay du hast letztens die Auswirkungen der Psyche formuliert... ich fand das sehr treffend...
Also würde ich mich mehr mit Möglichkeiten der Entspannung und inneren Ruhe beschäftigen...
Bringt aktuell mehr....
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Brauche dringend Hilfe - wie Diagnose? 03.05.21, 11:14  baste 
Brauche dringend Hilfe - wie Diagnose? 03.05.21, 11:33  Powerbroiler 
Brauche dringend Hilfe - wie Diagnose? 03.05.21, 12:26  baste 
Brauche dringend Hilfe - wie Diagnose? 03.05.21, 13:48  Yay 
Brauche dringend Hilfe - wie Diagnose? 03.05.21, 13:56  Jakobine 
Brauche dringend Hilfe - wie Diagnose? 03.05.21, 15:41  baste 
Brauche dringend Hilfe - wie Diagnose? 03.05.21, 16:07  Fubar 
Brauche dringend Hilfe - wie Diagnose? 03.05.21, 20:12  Yay 
Brauche dringend Hilfe - wie Diagnose? 04.05.21, 08:14  Idefix 
Brauche dringend Hilfe - wie Diagnose? 04.05.21, 15:03  baste 
Brauche dringend Hilfe - wie Diagnose? 04.05.21, 18:01  Idefix 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum