AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     8 von 11     Nächster   Letzter

Yay

03.05.2021, 20:12

Brauche dringend Hilfe - wie Diagnose?
Ich habe in der Charite angerufen, die haben eine MS Sprechstunde, allerdings erst Termine ab 9.6. - mit diesen Symptomen kann ich nicht mehr so lange warten.
-----------------------

Ich habe mir den Text jetzt nochmal durchgelesen.
Seit 3 Wochen neben Magenproblemen, zig diffuse neurologische Probleme.
Baste war bereits beim Hausarzt und beim Neurologen.
Im Juni hat er einen Termin in der MS- Ambulanz.
Also ganz ehrlich, es ist doch durchaus zumutbar solange zu warten.

Davon mal ganz abgesehen, beginnt MS in der Regel nicht gleichzeitig mit Taubheit, einer Sehnerventzündung, Schluckstörungen, kognitiven Störungen, Impotenz u.v.m.
Das würde ja bedeuten, er hätte unzählige aktive Läsionen gleichzeitig die zufällig alle Beschwerden machen.
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Brauche dringend Hilfe - wie Diagnose? 03.05.21, 11:14  baste 
Brauche dringend Hilfe - wie Diagnose? 03.05.21, 11:33  Powerbroiler 
Brauche dringend Hilfe - wie Diagnose? 03.05.21, 12:26  baste 
Brauche dringend Hilfe - wie Diagnose? 03.05.21, 13:48  Yay 
Brauche dringend Hilfe - wie Diagnose? 03.05.21, 13:56  Jakobine 
Brauche dringend Hilfe - wie Diagnose? 03.05.21, 15:41  baste 
Brauche dringend Hilfe - wie Diagnose? 03.05.21, 16:07  Fubar 
Brauche dringend Hilfe - wie Diagnose? 03.05.21, 20:12  Yay 
Brauche dringend Hilfe - wie Diagnose? 04.05.21, 08:14  Idefix 
Brauche dringend Hilfe - wie Diagnose? 04.05.21, 15:03  baste 
Brauche dringend Hilfe - wie Diagnose? 04.05.21, 18:01  Idefix 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum