AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster  Vorheriger  1 von 13     Nächster   Letzter

Nilya

02.05.2021, 09:10

Ms Schub
Hallo an alle

Ich versuche so kurz wie möglich zu fragen.

Ich habe seit ca. 3 Wochen einen Sehnerventzündung. Dadurch hat man diese Woche im Krankenhaus festgestellt dass ich MS habe. Ich habe 5 Tage lang Kortison bekommen. Bin jetzt wieder zuhause aber seit 3 Tagen geht es mir noch schlimmer. Ich fühle mich allgemein sehr kraftlos aber mein Knie ist am meisten davon betroffen. Kann mich kaum noch richtig bewegen. Wie ging es euch nach Kortison Therapie? Wird es irgendwann wieder besser oder wird es jetzt so bleiben? Muss ich mich jetzt lieber ausruhen oder versuchen aktiv zu bleiben?

Ich freue mich über jede Antwort

LG Nilya
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Ms Schub 02.05.21, 09:10  Nilya 
Ms Schub 02.05.21, 10:02  DaumenHoch 
Ms Schub 02.05.21, 10:04  DaumenHoch 
Ms Schub 02.05.21, 10:52  Nilya 
Ms Schub 02.05.21, 16:40  DaumenHoch 
Ms Schub 02.05.21, 17:33  DaumenHoch 
Ms Schub 02.05.21, 17:50  Nilya 
Ms Schub 02.05.21, 17:52  Nilya 
Ms Schub 02.05.21, 18:40  Barocke 
Ms Schub 02.05.21, 19:38  Nilya 
Ms Schub 02.05.21, 21:03  Barocke 
Ms Schub 02.05.21, 19:09  Fubar 
Ms Schub 02.05.21, 19:40  Nilya 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum