AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster   Vorheriger     5 von 13     Nächster   Letzter

Idefix

28.04.2021, 09:56

MS Diagnose
Das Leben ist nicht zu Ende mit MS.ich hatte gerade meinen Traumjob mit 34, dann kamen die Diagnosen MS und Brustkrebs innerhalb von drei Monaten. Meine erste Reaktion war auch... warum ich, warum jetzt.... ich hab geheult wie ein Schlosshund.... passte ja gar nicht zu mir.... ich doch nicht... Dann kam mir der Gedanke frag nach dem wozu.... dann hast Du Gestaltungs-spielraum....

Ok wir haben uns nach der Antihormontherapie gegen ein Kind entschieden.... Aber das ist unsere Baustelle....
Gib Dir Zeit und such Dir Unterstützung. Du schaffst das....

Liebe Grüße
Idefix
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

MS Diagnose 27.04.21, 22:39  Nilya 
MS Diagnose 27.04.21, 23:20  GabiG 
MS Diagnose 27.04.21, 23:25  GabiG 
MS Diagnose 28.04.21, 12:53  Nilya 
MS Diagnose 28.04.21, 09:56  Idefix 
MS Diagnose 28.04.21, 13:02  Nilya 
MS Diagnose 28.04.21, 10:32  wurm 
MS Diagnose 28.04.21, 13:23  Nilya 
MS Diagnose 01.05.21, 14:15  Nilya 
MS Diagnose 01.05.21, 19:39  Yay 
MS Diagnose 02.05.21, 09:04  Nilya 
MS Diagnose 02.05.21, 17:10  Yay 
MS Diagnose 08.05.21, 11:43  GabiG 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum