AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster  Vorheriger  1 von 13     Nächster   Letzter

Nilya

27.04.2021, 22:39

MS Diagnose
Hallo ich bin neu hier

Am Anfang möchte ich mich wegen meine Grammatikfehler entschuldigen bitte einfach ignorieren :)

Ich bin 32 Jahre alt. Bin vor 3 Monaten Mama geworden. Meine Geschichte hat vor 2 Wochen angefangen. Plötzlich konnte ich mit eine Auge nicht gut sehen als hätte ich eine Wolke vor der Auge. War bei zwei Augenärzten beide haben gesagt dass es Stressbedingt ist und ich 3 Monate abwarten soll. Das ganze hat mir aber keine Ruhe gelassen und ich war gestern in Münster inder Augenklinik. Dort hat man Entzündung des Sehnervens festgestellt und mich direkt in die Klinik eingewiesen. Hier hat man heute Mrt des Kopfes gemacht und es würde aussehen wie MS. Dann wurde Nervenflüssigkeit genommen 2 Ergebnisse davon waren schon mal unauffällig aber es wird auf weitere Ergebnisse gewartet. Morgen wird nochmal ein Mrt gemacht mit Kopf HWS Aufnahme.
Ich weiß nicht was ich machen soll wie ich denken soll. Habe Tausend Fragen im Kopf. Ich habe 8 Jahre lang auf meine Tochter gewartet. Das war die 8. Schwangerschaft davor hatte ich 7 Fehlgeburten. Wo jetzt alles eigentlich so schön war ist mir so was passiert. Ich weiß nicht ob ich sehen kann wie sie groß wird. Kann mir bitte jemand ihre Erfahrungen schreiben. Ärzte sagen kaum was. Ich weiß nicht wie es weiter geht.

Bin über jede Antwort dankbar

LG Nilya
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

MS Diagnose 27.04.21, 22:39  Nilya 
MS Diagnose 27.04.21, 23:20  GabiG 
MS Diagnose 27.04.21, 23:25  GabiG 
MS Diagnose 28.04.21, 12:53  Nilya 
MS Diagnose 28.04.21, 09:56  Idefix 
MS Diagnose 28.04.21, 13:02  Nilya 
MS Diagnose 28.04.21, 10:32  wurm 
MS Diagnose 28.04.21, 13:23  Nilya 
MS Diagnose 01.05.21, 14:15  Nilya 
MS Diagnose 01.05.21, 19:39  Yay 
MS Diagnose 02.05.21, 09:04  Nilya 
MS Diagnose 02.05.21, 17:10  Yay 
MS Diagnose 08.05.21, 11:43  GabiG 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum