AMSEL - Aktion Multiple Skleroser Erkrankter - Landesverband der DMSG (AMSEL, Landesverband e.V.)
Multiple Sklerose Forum
   Startseite > Forum > Multiple Sklerose Forum

Inhaltsbereich

Anmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht

Erster  Vorheriger  1 von 11     Nächster   Letzter

Luise

26.04.2021, 18:04

Katheter
So, heute war die Dame von Actario da und hat mir verschiedene Modelle gezeigt und Muster von SpeediCath und Vapro dagelassen. Beide mit integriertem Urinbeutel und ch 12. Ich schaffte es erstmal nicht selber, weil ich nichts sah, aber das lässt sich beheben mit mehr Ruhe und Übung.

Sie machte es dann und es ging! Ich war baff, dass überhaupt etwas kam. Jetzt soll ich üben und mit 4 bis 6 Wochen rechnen, bis es "flutscht". 6mal am Tag. Ich bilde mir ein, dass es schneller und seltener geht... Wie war das bei euch?
Antworten

Alle Diskussionsbeiträge auf einen Blick

Katheter 26.04.21, 18:04  Luise 
Katheter 27.04.21, 16:17  nickname 
Katheter 27.04.21, 18:33  Luise 
Katheter 27.04.21, 16:27  nickname 
Katheter 27.04.21, 17:00  nickname 
Katheter 27.04.21, 16:31  UWE59 
Katheter 27.04.21, 19:08  Luise 
Katheter 27.04.21, 23:37  UWE59 
Katheter 28.04.21, 09:06  Luise 
Katheter 28.04.21, 16:38  UWE59 
Katheter 28.04.21, 18:53  Luise 

Online spenden

Logo Online Spenden

Helfen Sie mit Ihrer Spende!
Mehrere Spendenmöglichkeiten stehen zur Auswahl.

MS Kognition

Logo Online eTrain MS

MS Kognition lädt dazu ein, Aufmerksamkeit, Gedächtnis und Exekutivfunktionen zu trainieren.

MS verstehen

Logo MS verstehen

Verstehen Sie die biologischen und neurologischen Vorgänge die sich bei MS abspielen.

MS behandeln

MS behandeln

MS behandeln gibt die Möglichkeit, Therapien und ihre Auswirkungen besser zu verstehen.

© AMSEL e.V. 2021. Alle Rechte vorbehalten Datenschutzerklärung | Impressum